Am 11.Dezember trafen wir uns, ca. 30 Mitglieder mit Helferinnen und Helfer, im St Josefsheim in Susten.
Um 11 Uhr zelebrierte Hr. Thomas Michlig Pfarrer von Susten mit uns eine besinnliche Advendsmesse mit dem Thema Geburt Jesus und Licht.

Anschliessend durften wir am gedeckten Tisch ein Apero und ein feines Mittagessen geniessen. Es wurde viel erzählt und gelacht.
Nach dem Dessert hatten unsere Organisatoren Ivonne, Elvira und Hans noch eine Überaschung bereit – Der Frauenchor von Ried-Brig unter der Leitung von Urs Tenisch, stellte sich auf und unterhielt uns mit wundervollem weihnachtlichem Gesang.
Nach Kaffee und Kuchen durfte jeder von uns ein Geschenk von unseren Helferinnen entgegennehmen.

Eine eindrucksvolle Advendsfeier ging langsam dem Ende entgegen und wir verabschiedeten uns voneinander, mit den besten Wünschen für Weihnachten und fürs Neue Jahr.

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren!

Susten
 

Bilder und Text: Sue Aufdenblatten